Das sagen andere über uns

Bislang konnten wir mit unserem Konzept auf ganzer Linie überzeugen. Lesen Sie selbst...

Stichworte: bewertungen, meinungen, restaurantkritik, asiatisch-vietnamesischer imbiss und schnell-restaurant, bestellen und lieferung, mittagstisch,

Die Rheinische Post

„Im Cho steht ein gewaltiger Tisch, dessen Platte gut 1,50 Meter hoch ist und dessen Stühle entsprechend in luftige Höhen führen. Burniture heißen die besonderen Möbel, die der Düsseldorfer Mike Neubauer gestaltet hat. Wer den Kletterakt erfolgreich schafft, kann oben am Tisch auch noch dessen tollen Lampen bewundern. Auf der Speisekarte stehen 26 originalgetreue Gerichte aus Vietnam, von denen wir besonders das Rindfleisch mit Spinat, Mango und scharfer Sauce und die Ente mit Kastanien, Ananas und Mais empfehlen.“

zum RP Artikel

Prinz

„Optisch der ungewöhnlichste Vietnam-Imbiss der Stadt. Das XXL-Mobiliar besteht aus dem schwarz geflämmten Holz einstiger Eisenbahnbohlen, die Sitzflächen der zwölf Stühle sind exakt 1,60 Meter hoch. Die Speisekarte ist dagegen eher klein und die offene Küche hat fast winzige Dimensionen. Hier wird traditionell vietnamesisch gekocht - leicht, aromatisch, frisch und mit viel Geschmack. Der Salat aus grüner Gemüsepapaya mit Flusskrebsschwänzen, frischer Minze, Thai-Basilikum, Rau Ram, Karotten und Erdnüssen ist eine leicht scharfe Wucht, die Gemüse in Kokos-Curry-Soße mit Zitronengras, Lauchzwiebeln und Thai-Basilikum nicht nur für Vegetarier ein Genuss. Der Service hat Unterhaltungswert.“

zum Prinz Artikel

Qype

„Ich kann nur bestätigen dass es wirklich lecker ist und sehr gemütlich. Der Laden ist klein und hübsch und sehr autentisch! Einfach mal versuchen!“
„Also gemütlich, wie ein Vorschreiber berichtet, sind die Hochsitze hier nun denn aber doch eher nicht - so reinlümmeln wie in ein Sofa geht nicht. Wohl aber total witzig. Man klappt einen Teil des Tisches auf, rückt den Stuhl zurecht und besteigt ihn wie eine Leiter, um Platz zu nehmen und dann das Tischteil wieder einzuklappen. Karte, Stäbchen und europäisches Besteck findet man dann bereits auf dem Tisch.
Das Essen, welches einem emporgereicht wird, ist dann prima.“
„Also so begeistert war ich schon lange nicht mehr von asiatischem Essen.“

zur Qype Seite (und fügen Sie gerne Ihre Meinung hinzu!)

CHO
original vietnamesische Küche

Roßstraße 1a
40476 Düsseldorf

Mittwoch - Freitag:
11:30 – 22:00 Uhr
Sa., So. und Feiertags:
16:00 – 22:00 Uhr
Montag & Dienstag: Ruhetag

(0211) 20 03 19 30

Google Karte | Impressum